Nachdem die Tennisplätze, Dank dem weltbesten Platzwart und seinen fleißigen Helfern, professionell prepariert wurden und unser Vereinsheim aus dem Winterschlaf geholt wurde, starteten wir am Samstag, den 27. April endlich in die neue Tennissaison 2024.

Bei herrlichem Sonnenschein und einem Glas Sekt ging es los. Das diesjährige Jedermannturnier startete mit einer Rekordteilnahme der spielbegeisterten Mitglieder, die beste Spielfreude mitbrachten.

Viele am Tennissport Interessierten schauten ebenfalls zum Tag der offenen Tür bei uns vorbei und wir konnten einige neue Familien in unserer Mitte bei uns aufnehmen. Der ein oder andere konnte gleich beim Jedermannturnier sein Können auffrischen und mitspielen. So entwickelten sich hochklassige Ballwechsel zwischen den begeisterten Teilnehmern. Um 16:00 Uhr stand dann auch der Sieger des Turniers fest: 1. Platz: Christian Schäfer, 2. Platz: Klaudia Hiller und Phyllis Stoffel.

Im Anschluss wurde auf der Terrasse mit einem Fass Freibier der Brauerei Farny und dem leckeren Catering vom Vietnam House Nonnenhorn bis spät in die Nacht gefeiert.

Es war ein gelungener Saisonstart mit Traumwetter und wir alle freuen uns auf die diesjährige Saison.