Die offizielle Saisoneröffnung mit der Einweihung unserer neugestalteten Terrasse und dem traditionellen Jedermannturnier findet am Samstag, den 29. April 2023 statt.

Die Vorbereitung unserer Plätze ist dank unseres Platzwarts Klaus Totzauer und seinen treuen Helfern in der finalen Vorbereitung. Allerdings müssen wir aufgrund des bisherigen nassen Wetters unsere Saisoneröffnung um eine Woche nach hinten schieben, da die Bespielbarkeit der Plätze kommendes Wochenende nicht gewährleistet werden kann.

Das Jedermannturnier für Jung und Alt beginnt um 10:00 Uhr. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Abends ab 17:00 Uhr werden wir bei geselligem Beisammensein den Saisonstart feierlich angehen.

Anmeldungen für das Jedermannturnier und zum Essen nimmt Mauro Schelten unter Tel. 0151 74435128 und per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Gerne könnt Ihr Euch auch ab kommendem Wochenende in die Listen im Clubhaus eintragen.

Achtung: Bei schlechter Witterung findet der gemütliche Teil auf jeden Fall im Clubheim statt.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.

Viele Grüße,

Eure Vorstandschaft des TCN