Fassungslos und tief betroffen nehmen wir Abschied von unserer ehemaligen 1. Vorständin und unserer guten Freundin Christina Burgtorf.

Liebe Christina,

dass du uns viel zu früh verlässt, macht uns unendlich traurig. Dies ist ein riesiger Verlust für uns. Du warst uns immer eine treue und verlässliche Freundin, begeisterte und leistungsstarke Tennisspielerin und starke Stütze unseres Vereins.

Dein Wirken und deine engagierte aufgeschlossenen und sonnige Art wird uns unvergessen bleiben. Christina, du wirst uns fehlen!

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt ihrem Mann Uwe und den Kindern Tim und Anna und allen Angehörigen. Wir sind Ihnen in diesen schweren Stunden innig verbunden.

Auf Wunsch von Uwe wird anstelle von Blumen und Kränzen um eine Spende an unseren Tennisclub gebeten. Wer dieser Bitte nachkommen möchte, darf gerne auf das folgende Konto überweisen:
Tennisclub Nonnenhorn e.V.