Aufgrund der bekannten Begleitumstände im Zusammenhang mit dem Corona-Virus müssen wir unsere Mitgliederversammlung verschieben. Vorläufiger Ersatztermin ist Freitag, der 24. April 2020 um 19.30 Uhr im Clubhaus. Die Tagesordnung bleibt unverändert.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 - Die Vorstandschaft bittet um rege Teilnahme, damit jedes Mitglied unsere gemeinsame sportliche Zukunft mitgestalten kann, es stehen in diesem Jahr schließlich Neuwahlen an.

Sehr geehrte Mitglieder des Tennisclubs Nonnenhorn,

Die ordentliche Mitgliederversammlung 2020 des Tennisclubs Nonnenhorn findet am Freitag, den 20.03.2020 um 19:30 Uhr im Gasthof Adler in Nonnenhorn statt.

Tagesordnung:

1.)      Jahresberichte des Vorstandes und des Sportwarts

2.)      Kassenbericht

3.)      Bericht der Kassenprüfer

4.)      Genehmigung des Jahresabschlusses 2019

5.)      Entlastung der Vorstandschaft und der Kassenprüfer

6.)      Neuwahlen des Vorstandes

7.)      Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2020

8.)      Verschiedenes und Diskussion

Anträge zur Mitgliederversammlung sind schriftlich beim Vorstand mindestens eine Woche vor Versammlungsbeginn einzureichen.

Tennisclub Nonnenhorn