Die Meister der Doppel- und Mixed-Meisterschaften stehen fest.

In den Wochen nach diesem sommerlichen Event für die Allgemeinheit wurden Tennisclubintern die Clubmeister im Doppel der Herren und im Mixed ausgespielt. Teilnehmen konnten alle, welche am Endspieltag anwesend sein konnten. Die Qualifikation fand während einer Laufzeit von gut zwei Wochen statt, indem sich die Teilnehmer selbst verabreden konnten.

Im Doppel-Endspiel der Herren konnten sich in einem Dreisatzmatch Werner Feil mit Christian Schäfer 6:2,2:6 und 7:5  gegen Tim Burgtorf und David Schäfer durchsetzen.

Im Mixed gewannen Mauro Schelten mit Christa Schmidt 6:3,7:5 gegen Sabine Amann und David Schäfer.


Im September stehen als nächstes die Einzelmeisterschaften auf dem Programm, welche geplanter Weise als Vereinscup an einem Wochenende ausgetragen werden.

Finalisten Herren Doppel 2018
Finalisten Herren Doppel 2018