Zufriedenstellendes Ergebnis bei der Jugend TeG Bodensee -  zum Start der neugegründeten Jugend TeG zwischen dem TC Nonnenhorn und dem TC Wasserburg konnten alle Mannschaften mit einem zufriedenstellenden Ergebnis schließen.

Die Junioren 18 in der Bezirksklasse waren sehr erfolgreich und so war es ausgesprochenes Pech, dass ausgerechnet im letzten Spiel gegen den bis dahin punktgleichen TC Füssen ein verlorener Match Tiebreak mit nur zwei Punkten Unterschied dazu führte, dass die Chance auf die Meisterschaft verpasst wurde.

Die zweite Junioren 18 Mannschaft, welche weibliche Unterstützung hatte, konnte in der Kreisklasse 1 einen guten mittleren Tabellenplatz erreichen.

Die Knaben 14 in der Bezirksklasse konnte sich den Klassenerhalt sichern.

Hinter TC Benningen und der Spielgemeinschaft TeG Memmingen am Berg konnte die Bambini 12 einen beachtlichen dritten Tabellenplatz belegen.

In der Gruppe Kleinfeld 9 Kreisklasse musste man die Dominanz von zwei Lindauer und zwei Legauer Teams anerkennen und konnte vor Sigmarszell den Klassenerhalt sichern.

TeG Bodensee