Von Freitag, den 7.8. bis Sonntag, den 9.8. traten acht Doppelmixed Paarungen an, den Titel zu holen.

Bei strahlendem Sonnenschein ist auf der Anlage des TC-Langenargen der Finaltag des Dreiländer-Turnieres durchgeführt worden, organisiert vom TC Sigmarszell.

Am 23. Juli fand unter außergewöhnlichen Umständen die Jahreshauptversammlung in ausreichendem Abstand und im Freien vor dem Clubhaus statt.

Unsere Trainerin Kathrin Wörle-Scheller wird die 1. Jugend Clubmeisterschaft durchführen.

Bitte meldet Euch bzw. Eure Kinder und Jugendlichen direkt bei Ihr an.

Auf den ersten Blick vielleicht etwas befremdlich, aber dann ein Sport der nach jeder Menge Spaß aussieht. Wenn man so will eine Mischung aus Tennis, Badminton und Beachvolleyball…zusammen ergibt das Beachtennis.

Zufriedenstellendes Ergebnis bei der Jugend TeG Bodensee -  zum Start der neugegründeten Jugend TeG zwischen dem TC Nonnenhorn und dem TC Wasserburg konnten alle Mannschaften mit einem zufriedenstellenden Ergebnis schließen.